Hallo Wölflinge und Pfadis,

 

bei allen Corona – Auflagen – das Sommerlager sollte gut stattfinden können.

 

Wir werden mit mit dem Stamm vom Montag, 03.  August bis Sonntag, 09. August in Dedenborn in der Eifel unser Lager aufschlagen.

Hin- und Rückfahrt erfolgt  per Bahn. Die Kosten des Lagers betragen 70.-€ pro Nase, Geschwisterkinder je 60.-€.

 

Was wollen wir tun? Wir lagern auf einem Naturzeltplatz und werden eine Woche Spaß haben. Wer 2018 dabei war – es ist der gleiche Zeltplatz!

 

Da im Moment wegen der Corona-Pandemie nichts wirklich sicher ist, gibt es unten erst einmal ein Voranmeldung. D.h. ihr gebt damit erst einmal nur Bescheid, dass ihr mitfahren würdet, wenn die Fahrt auch stattfinden kann.

 

Die Voranmeldefrist endet am 21. Juni. Mit den Voranmeldungen könne wir dann schon ein wenig besser planen 🙂

Am 27.Juni  findet dann um 19.00 Uhr auf dem Stammesgelände ein Elternabend für die Vorangemeldeten statt. Danach wird es verbindlich.

 

Bei Fragen bitte einfach an Pfau wenden!

 

Gut Pfad

 

Pfau

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Es kann nicht kommentiert werden.