Hallo Pfadis,

 

bei allen Auflagen – wir können wieder raus und auf Fahrt gehen.

Wir werden mit den Pfadis ab 10 Jahren vom Montag, 06. Juli bis Mittwoch, 15. Juli im Elbstandsteingebirge unterwegs sein.

Hin- und Rückfahrt erfolgt voraussichtlich per Bahn. Die Kosten der Fahrt betrag 80.-€ pro Nase.

 

Was wollen wir tun? Wir tippeln wie immer mit allem auf dem Rücken durch diese spannende Landschaft und wollen dabei einfach das Leben genießen.

 

Da im Moment wegen der Corona-Pandemie nichts wirklich sicher ist, gibt es unten erst einmal ein Voranmeldung. D.h. ihr gebt damit erst einmal nur Bescheid, dass ihr mitfahren würdet, wenn die Fahrt auch stattfinden kann.

Die Voranmeldefrist endet am 21. Juni. Mit den Voranmeldungen könne wir dann schon ein wenig besser planen 🙂

Am 27.Juni  findet dann um 19.00 Uhr auf dem Stammesgelände ein Elternabend für die Vorangemeldeten statt. Danach wird es verbindlich.

 

Bei Fragen bitte enfach an Pfau wenden!

 

Gut Pfad

 

Pfau

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Es kann nicht kommentiert werden.