Aktuelle Infos zur „Corona-Krise“ ! UPDATE!

 

Corona- Hygienekonzept 

 

Wie bekannt sind zur Vorsorge und zum Schutz der Anderen Zusammenkünfte – und damit auch unsere Gruppenstunden, Lager und Fahrten nicht mehr erlaubt bzw. nicht mehr möglich.

Aktuell gehen die Ankündigungen davon aus, dass die meisten Beschränkungen nach Ostern aufgehoben werden könnten, sicher ist dies aber nicht.

 

Daher folgende Stammesinformationen:

  • Das Osterlager wird leider ausfallen. Das Kontaktverbot wurde bis zum 3.5.2020 verlängert.
  • Da die Hauptplanungsphase mit Treffen und Absprachen zum Landepfingstlager im Juni jetzt standfinden müsste, wurde diese Großveranstaltung für den Juni abgesagt.
  • Das geplante Stammespfingstlager kann so leider auch nicht stattfinden. Stattdessen wollen wir am 30. und am 31.5. Tagesaktionen durchführen – natürlich unter Berücksichtigung der Hygieneauflagen NRW.

 

 

Es kann nicht kommentiert werden.