2020 ist sicherlich ein Ausnahmejahr – erst ein normaler Start ins Jahr, dann der erste Covid-19-Lockdown, dann ein „relativ“ normaler Sommer und jetzt im Herbst wieder einen Lockdown.

Wir haben die Schließungszeiten mit Indoor-Hajks und Outdoor-Einzel-Herausforderungen überbrückt, aber unser echtes Pfadfinderleben spielt sich eben doch am liebsten als Gruppe draußen und unterwegs ab…

Corona-bedingt ging unsere Sommerfahrt diesmal ins Elbsandsteingebirge (statt nach Schottland) – dafür hatten wir aber ein Sommerlager auf einem großen Platz ganz für uns alleine.

 

Hie nun ein paar Bilder…

 

Die letzte Gruppenstunde vor Halloween 

 

 

Sippenfahrt Joker

Sippenfahrt Orion 

 

 

Sommerfahrt Elbsandsteingebirge

 

 

Sommerlager Dedenborn / Eifel

 

 

 

Pfingstaktion

 

Winterfahrt Immenhausen

Es kann nicht kommentiert werden.