Hallo Eisvögel,

 

wir hoffen ihr habt das Weihnachtsfest alle genossen und seid gut ins neue Jahr gestartet!

Unsere Gruppenstunden werden wegen der Corona-Pandemie mindestens bis Februar nicht stattfinden können. Dies ist aber kein Grund für Langeweile!

Hier nun die Aufgabe für die erste Challenge 2021!

Ihr erinnert euch an Sockes Einhorn und die Aufgabe, anhand der Bilder die Orte zu finden, wo es war?

Nun wird es ein wenig lustiger: wir bitten jeden von euch, sich seinen Lieblingsort in Heiligenhaus zu suchen und von dort mit seinem Lieblingsgegenstand (mit Halstuch bitte 🙂 ) ein Suchfoto zu machen. Natürlich muss man den Ort anhand des Fotos erkennen können :-). Die Lieblingssocke unterm Bett  zählt nicht!

  1. Aufgabe: Macht eure Bilder (nur 1 Bild pro Pfadi/Wölfling) bis zum 20.1.2021. Schickt diese per WhatsApp oder Email (pfau@eisvogel-heljens.de) direkt an Pfau.
  2. Belohnung Nr. 1: Jeder, der ein Bild einschickt bekommt 1 Tafel Schokolade
  3. Wenn alle Bilder eingegangen sind, wird daraus dann die Stammeschallenge, dass heißt, jeder muss versuchen, alle Orte zu finden   🙂  Hierzu kommt dann später mehr…

Soweit dazu!

 

Ich freue mich auf eure Bilder!!!

 

Gut Pfad

 

Pfau

Es kann nicht kommentiert werden.